top of page

Auftakt der A-Junioren des JFV im IKK-Südwest Verbandspokal gegen Verbandsligisten SV Horchheim

Unsere U-19 Junioren des JFV Rhein-Selz sind perfekt in die neue Landesligasaison gestartet! 2 Siege, 13:1 Tore und somit Tabellenplatz 1 in der Landesliga Rheinhessen.

Nun steht am Mittwoch, den 28.08.2019 um 19:00h auf dem Kunstrasenplatz in Nierstein das Auftaktspiel im IKK-Südwest Verbandspokal gegen den 2 der Verbandsliga SV Horchheim an!

Sicher kein einfaches Spiel, ich bin aber sicher, dass unsere starken Jungs sich nicht die "Butter vom Brot" nehmen lassen.

Unterstützt alle unsere Mannschaft, die sich über die letzten Jahre maßgeblich durch Nico Augustin und sein Team und derzeit unter Lennart Tremel/Michael Seib/Kenneth Weimer zum Kern unserer 'goldenen Generation' entwickelt hat, wie ich finde, eine tolle Vorbildfunktion für alle Mannschaften des JFV!

Herzlich,

Thomas Jimmerthal

Comments


bottom of page