top of page

Der JFV-Rhein Selz 2016 e.V. wird offizieller Clubpartner des 1. FSV Mainz 05




Wir freuen uns, die Clubpartnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 nun offiziell verkünden zu dürfen. Und sehen der Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Projekten, intensiven Austausch und emotionalen Erlebnissen mit großer Vorfreude entgegen.

Im Rahmen des #05erClubpartner Programms unterstützt der 1. FSV Mainz 05 regionale Fußballvereine. Vor allem in der Unterstützung der Ausbildung des Nachwuchses, sehen wir eine große Chance unseren Jugendspielern eine noch bessere Ausbildung liefern zu können.

Darüber hinaus werden ausgewählte Jugendmannschaften zu Bundesliga-Heimspielen als auch Stadionführungen eingeladen. Doch damit nicht genug, es besteht ebenfalls die Möglichkeit Sonderrabatte für die Tickets zu den Heimspielen des 1. FSV Mainz 05 zu erhalten.

Wir sind stolz auf die Clubpartnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05!



コメント


bottom of page