top of page

Der JFV vor Abschluss eines exklusiven Ausrüstervertrages mit PUMA und Sport Lemm

Der JFV Rhein-Selz 2016 e.V. geht zukünftig mit PUMA einen exklusiven Ausrüstervertrag ein. Die Verhandlungen zum Ausrüstervertrag sind abgeschlossen und die Verträge liegen unterschriftsreif vor. Als Lieferanten beziehen wir dann exklusiv die Ausstattung der Spieler*innen, Trainer*innen und Betreuer*innen über Sport Lemm in Rüsselsheim. Die Marke ist bei Neukäufen dann ausschließlich PUMA!

Diese Zusammenarbeit ist zunächst auf 3 Jahre vereinbart.

Der JFV übernimmt bei Neuanschaffungen gundsätzlich die Kosten für die Beflockung der Ausstattung.

Warum machen wir dies? Zum einen sehen wir ein einheitliches Erscheinungsbild des Vereins als wichtig an, zum anderen nutzen wir die Situation, das PUMA Interesse hat auf dem Fußballmarkt stärker präsent zu sein und uns daher sehr gute Konditionen anbietet.

Wir freuen uns auf die exklusive Zusammenarbeit mit PUMA und Sport Lemm als Lieferanten des JFV!

Schöne Grüße,

Thomas Jimmerthal

1. Vorsitzender

Comments


bottom of page