top of page

Ein unvergessliches Erlebnis: Unsere E-Jugend beim Spiel Mainz 05 gegen Hoffenheim


Am Samstag, den 13. April 2024, erlebte die E-Jugend des JFV Rhein-Selz 2016 e.V. einen unvergesslichen Tag im Stadion. Die jungen Kickerinnen und Kicker hatten die Möglichkeit, beim Bundesligaspiel zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und TSG 1899 Hoffenheim live dabei zu sein.

Schon bei der Ankunft im Stadion herrschte große Aufregung. Die Kinder bestaunten die imposante Atmosphäre und fieberten dem Spielbeginn entgegen. Als die Mannschaften dann endlich auf den Rasen liefen, war der Jubel groß.


Die E-Jugend des JFV Rhein-Selz unterstützte "ihre" Mainzer Mannschaft lautstark und feuerte jeden Angriff leidenschaftlich an. Die Spannung war bis zum Schluss greifbar, und als Mainz in der 51. Minute den Siegtreffer erzielte, kannte der Jubel der jungen Fans keine Grenzen.

Mit strahlenden Gesichtern und voller Emotionen verließen die Kinder das Stadion. Sie hatten ein packendes Fußballspiel erlebt, das ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Ein großes Dankeschön geht an den 1. FSV Mainz 05 und den Vorstand des JFV Rhein-Selz für die tolle Möglichkeit, bei diesem Spiel dabei zu sein. Es war ein unvergessliches Erlebnis für die gesamte E-Jugend!

Kommentare


bottom of page