top of page

JFV Hallenturnier 2023

Nach langer Pause war es endlich wieder soweit! Der JFV Rhein-Selz veranstaltete am 28.01 und 29.01.2023 wieder sein Hallenturnier. Vor Ort waren 50 Teams aus den Jugenden G bis A. Insgesamt waren an beiden Turniertagen rund 600 Spieler/innen, 100 Trainer/innen und circa 1000 Zuschauer vor Ort. Eine organisatorische Herausforderung. Dennoch schafften wir es, an beiden Turniertagen pünktlich unsere Turniere zu beenden. Erfreut waren wir über einige namenhafte Teams wie die TSV Schott Mainz, der TV 1817 Mainz sowie der TSV Gau-Odernheim und die RWO Alzey.

So konnten wir an jedem Turniertag eine hohe fußballerische Qualität sichern, was für Fußballbegeisterte schön anzusehen war.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Teams für ein hervorragendes Turnier!

Gerne begrüßen wir euch bei unserem Sommerturnier 2023 wieder.

Comments


bottom of page