Pressemitteilung JFV Rhein-Selz 2016 e. V. Neue Homepage beim JFV Rhein-Selz

Pünktlich zum Jahreswechsel hat der Jugendförderverein (JFV) Rhein-Selz seine neu gestaltete Homepage freigeschaltet. In einem neuen, modernen und übersichtlichen Auftritt sind jetzt alle aktuellen Informationen rund um unsere Vereinsphilosophie, das Jugendkonzept und unsere Jugendmannschaften zusammengefasst. Der JFV Rhein-Selz bedankt sich ganz herzlich bei seinem ehemaligen Jugendspieler, Henrik Brosi, für das ehrenamtliche Engagement, dass gerade in der heutigen Zeit sehr außergewöhnlich ist. Henrik macht nämlich seit Sommer 2022 eine duale Ausbildung in Baden-Württemberg und lebt auch dort. Trotzdem hat er den Bezug zu seinen Heimatvereinen nicht verloren und unterstützt die Vereine, trotz seiner knapp bemessenen Freizeit, wann immer es ihm möglich ist. Die Neugestaltung der Homepage ist ihm nicht nur hervorragend gelungen, sie ist auch ein sichtbares Beispiel für das JFV Motto „Gemeinsam stark!“, das Henrik Brosi seit 2016 maßgeblich vorlebt. Nähere Informationen zum JFV Rhein-Selz, den Stammvereinen und der gemeinsamen Jugendarbeit finden Sie unter www.jfv-rheinselz.de .

Sven Brückner

1. Vorsitzender JFV Rhein-Selz 2016 e. V.